Home
Home (Eng.)
About me
About me
Calendar
Concerts
Workshops
Projects / Publications
Exercises for Keyboard Players
Exercise for Trills and Independency - Right Hand
Exercise for Trills and Independency - Left Hand
Thumb - Right Hand
Thumb - Left Hand
Thirds - Right Hand
Thirds - Left Hand
Sixths - Right Hand
Sixths - Left Hand
Octaves - Right Hand
Octaves - Left Hand
7-6 & 5-6 - Right Hand
7-6 & 5-6 - Left Hand
Chords - Exercise - Right Hand
Chords - Exercise - Left Hand
Romanesca
Sheet Music
Compositions
Figured Bass
Prima Vista Exercise
Cadenza doppia
Cadenza sfuggita
Sequences / BWV 789
Romanesca
Quintstieg- Sequence / Karussell / BWV 924
C Major Prelude BWV 846
Music theory / Improvisation
Improvisations-Methode / Einführung anhand der Passacaglia
Cadenza doppia
Cadenza sfuggita
Synkopenkette: 2 - x - Consecutive
3 - 6 - Consecutive, 6 - 3 - Consecutive, 8 - 3 - Consecutive
Romanesca
Sequences, Diminutions, Inversions
Quintstieg- Sequence / Karussell / BWV 924
Diminution Exercise
C Major Prelude BWV 846
The bars 57-63 from the Sonata K. 232 in E minor by D. Scarlatti as improvisation template
Media
Videos
Photos
References
References
Interview
Duo "Gemischtes Doppel"
Links
Contact
Guest Book
Über mich
Über mich
Tabellarischer Lebenslauf
Kalender
Konzerte / Termine
Konzerte - Archiv (2018-2023)
Meisterkurse
Shop: BWV 1013 Flötenpartita
Projekte / Publikationen
Pädagogik
Hochschultätigkeit
Pädagogisches Konzept
Seminarthemen-Archiv
Musikschultätigkeit
Medien
Videos
Fotos
Noten
Kompositionen
Technische Übungen
Einleitung
Unabhängigkeits - & Triller - Übung - rechte Hand
Unabhängigkeits - & Triller - Übung - linke Hand
Daumen - rechte Hand
Daumen - linke Hand
Terzen - rechte Hand
Terzen - linke Hand
Sexten - rechte Hand
Sexten - linke Hand
Oktaven - rechte Hand
Oktaven - linke Hand
7-6 & 5-6 - rechte Hand
7-6 & 5-6 - linke Hand
Akkord - Übung - rechte Hand
Akkord - Übung - linke Hand
Romanesca
Pedal
Dur-Tonleiter-Einführung
J.S.Bach
G.P.Telemann
Generalbass
Blattspielübungen
Cadenza doppia
Cadenza sfuggita
Sequenzen / BWV 789
Romanesca
Quintstieg-Sequenz / Karussell / BWV 924
C-Dur Präludium BWV 846
Musiktheorie / Improvisation
Einleitung
Improvisations-Methode / Einführung anhand der Passacaglia
"Reverse Engineering"
"Reverse Engineering" - Einleitung
"Reverse Engineering" - Beispiel (Teil I)
"Reverse Engineering" - Beispiel (Teil II)
Das Handwerk der "Inspiration"
Partimento
Cadenza doppia
Cadenza sfuggita
Eröffnungsmodell
Synkopenkette: 2 - x - Konsekutive
3 - 6 - Konsekutive, 6 - 3 - Konsekutive, 8 - 3 - Konsekutive
Sequenzen-BWV 789
Romanesca - Übung
Quintstieg-Sequenz / Karussell / BWV 924
Studien zum Tetrachord
Diminutionsübung
C-Dur Präludium BWV 846
"Die Takte 57-63 aus der Sonate K. 232 in e-Moll von D. Scarlatti als Improvisationsvorlage"
Carl Czerny
Improvisation für Kinder und Jugendliche
Einführung
"Rhythmische Zauberformeln"
"Melodische Zauberformeln"
"Winter ade"
"Hänschen klein"
"Kuckuck"
Musiktheorie für Kinder und Jugendliche
"Unterstufe" - Übung
"Unterstufe" - Glossar
"Unterstufe" - Quiz
"Oberstufe" - Sept- & Dominantseptakkord
"Oberstufe" - Modulation
"Oberstufe" - Quiz
Historische Aufführungspraxis
Allgemein
Historische Aufnahmen
Duo "Gemischtes Doppel"
Presse / Referenzen
Referenzen
Interview
Links
Kontakt
Gästebuch
Panagiotis Linakis
"Unterstufe" - Glossar
zurück
Nach oben scrollen